Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten

Ein toller Workshop zur Findung unserer unbewussten Themen und zur Synchronisierung mit unseren Motiven. Wer kennt es  nicht die guten alten Neujahrsvorsätze, es ist so sinnvoll, aber erst das Unbewusste hilft dabei tatsächlich in die Handlung zu kommen. In diesem Workshop sind unterschiedliche Themen behandelt worden, sei es um das Thema Entscheidungen, das eigene Selbstwertgefühl zu steigern, Glück anzunehmen oder einfach leichter mit Lebensfreude durch das Leben zu gehen. Jeder Teilnehmer hat etwas Persönliches für sich mitgenommen und die Bilder und das erarbeitet Motto- Ziel helfen dabei sich immer wieder zu erinnern und Stück für Stück in den Alltag einfließen zu lassen. Wer Lust hat mehr über sich zu erfahren ist zu meinem nächsten 19.10.2017, FrauRaum, Gutenbergstraße 12, 14467 Potsdam , 17.00 - 21.00h , eingeladen.
Kosten: 95 EUR.
Teilnehmerstimmen:
Vielen herzlichen Dank für den Kurs. Es war eine gute und schöne Abwechslung. Ich habe gleich am nächsten Tag was anders gemacht:))
War ein sehr guter Workshop - hat Spaß gemacht!