Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten

Ein toller Workshop zur Findung unserer unbewussten Themen und zur Synchronisierung mit unseren Motiven. Wer kennt es  nicht die guten alten Neujahrsvorsätze, es ist so sinnvoll, aber erst das Unbewusste hilft dabei tatsächlich in die Handlung zu kommen. In diesem Workshop sind unterschiedliche Themen behandelt worden, sei es um das Thema Entscheidungen, das eigene Selbstwertgefühl zu steigern, Glück anzunehmen oder einfach leichter mit Lebensfreude durch das Leben zu gehen. Jeder Teilnehmer hat etwas Persönliches für sich mitgenommen und die Bilder und das erarbeitet Motto- Ziel helfen dabei sich immer wieder zu erinnern und Stück für Stück in den Alltag einfließen zu lassen. 
Teilnehmerstimmen:
Vielen herzlichen Dank für den Kurs. Es war eine gute und schöne Abwechslung. Ich habe gleich am nächsten Tag was anders gemacht:)) War ein sehr guter Workshop - hat Spaß gemacht!
Feedback der Teilnehmer der Universität Potsdam im Rahmen des Career Services für Studierende und Alumnis im Herbst 2019: 

Die andere Herangehensweise durch die Methode des Züricher Ressourcen Modells. Und dass wir alle ein Motto Ziel mit nach Hause genommen haben. • Sehr motivierende Coachin, viele gute Denkanstöße, konkrete Beispiele, gemeinsame Erarbeitung des Themas • Viel Input, aber auch viele praktische Übungen; anderer Ansatz, seine eigenen Ziele und Visionen zu entwickeln, den ich so nicht erwartet hatte, aber sehr schön fand und der mir neue Blickwinkel verschafft hat; sehr gut vorbereitete Trainerin, die mich auch gut unterstützt hat; angenehme Gruppengröße und angenehme Atmosphäre.