Bewerbungscoaching  - Persönliche Inventur - Berufliche Orientierung

Persönliche Inventur - Werte - Wünsche - Talente - Freude - Ängste bei der beruflichen Neuorientierung oder der Existenzgründung

Die Teilnehmer möchten sich in einer persönlichen Umbruchphase wie in der beruflichen Neuorientierung oder der Existenzgründung seiner Ziele, Wünsche, beruflichen und / oder privaten Perspektiven und Motive bewusst werden. Typische Fragestellungen: Was steckt in mir? Wo will ich hin? Was will ich wirklich? Ich weiß nicht, was mein Weg ist? Bestimmte Sicherheiten sind nicht mehr gegeben. Hier wird mit unterschiedlichen Methoden gearbeitet u.a. Neurosystemisches Coaching (u.a. NLP) Arbeiten mit den neurologischen Ebenen (Robert Dilts) 


Bild: Nina Tschirner, Barcamp "Empowerment für Frauen" , Uni Potsdam, Sylvia Peschke-Büchel

Im Rahmen meiner Beratungen und Coachings kommen Menschen zu mir, die sich in der beruflichen Neuorientierung oder Existenzgründung befinden. Daraus ergeben sich Chancen genauer hin zu schaun´, was will ich wirklich? Welcher Job und Aufgabe entspricht meinen Werten, Wünschen, Freuden und Talenten.

Wenn Sie Lust haben zu einer persönlichen Inventur, dann lade ich Sie ein sich auf die Reise zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0